Rissler

Testberichte

Kombikinderwagen oder Jogger für junge Eltern?

Lucas, · Kategorien: Allgemein

Auf den ersten Blick möchte man meinen, dass man einen günstigeren Wagen bekommt mit mehr Qualität, oder zumindest gleich so viel.  Doch ist der Kinderwagen ein Modell der Extraklasse.

Im Kombikinderwagen Test hat er mit seiner vielseitigen Konstruktion und seinem Abwechslungsreichen Anwendungsgebiet gänzlich überzeugt.  Im Umfang des Kinderwagens enthalten sind eine Babyschale für das Auto, eine Babywanne sowie ein Buggy. Mit wenigen Handgriffen lassen sich diese Teile auf und wieder absetzen. Dank der kompakten Konstruktion ist diese Gerät schnell und einfach im Auto zu verstauen. Ein weiteres Plus ist das der Bergsteiger Kinderwagen die Konditionen der europäischen Sicherheitsnorm EN1888.

kinderwagen-kombiDieser Kinderwagen ist aus hochwertigem Material gefertigt, zuverlässig im Aufbau und hat eine hohe Standsicherheit. Die Babyschale erfüllt außerdem auch noch die Sicherheitsstandards für Kinder- Rückhaltesysteme.  Nicht nur optisch begeistert dieses Modell sondern auch durch die moderne Konstruktion. Der flexible Einsatzbereich ist ein 100 prozentiger Hingucker. Große Luftreifen auf den aus Chrom gefertigten Felgen sorgen neben der farblichen Gestaltung für eine tadellose Optik.

Im Preis- Leistungsverhältnis liegt dieser Kinderwagen sehr weit vorne. Qualität, Ausstattung und Stabilität wiegen sich mit dem Preis auf.  Nun ist für den kleinen Liebling nichts zu teuer, oder doch? Fällt die Entscheidung für den Kauf trotz allem schwer kann leicht Rat eingeholt werden. Der Safety 1st Ideal Sportive Baby Test zeigt Ihnen, auf welche Funktionen es bei diesem Kombikinderwagen ankommt.

Der Fachmann im Ort kann mit einer Empfehlung weiterhelfen. So sind auch Bewertungen von Familie und Freunden sehr hilfreich in Zeiten der Ratlosigkeit. Hilft trotz allem nichts so kann man den ein oder anderen Testbericht von Prüfstellen einsehen. Diese stellen regelmäßig etwaige Modelle nebeneinander im Vergleich um die auf ihren Tests basierenden Ergebnisse mit einer Testnote zu untermalen.

Hat man das ein oder andere Gerät bereits durch und getestet packt einen sicherlich die Verzweiflung. Doch ist der Kombikinderwagen mit einem guten Endergebnis zu empfehlen und klar jeden Penny wert. Er möge vielleicht nicht in Jedermanns Preisklasse liegen doch ist er allemal ein All round Talent mit vielen besonderen Features.  Entscheidet man sich für dieses Modell kann man sicher gehen, dass der Sprössling mehr als gut aufgehoben ist. Und dazu kommt noch das man mit dem Erwerb des Bergsteiger Kinderwagens ein Gerät für viele Zwecke kauft.